Fan Seite 

                   

                   Hier habt Ihr die Möglichkeit uns mit 160 Zeichen zu loben.

                   Natürlich sind wir auch für Kritik offen.

                   Wir freuen uns auf Eure Meinung.  

                   Viel Spaß!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • R. u. U. Rumpel (Montag, 07. Januar 2019 20:33)

    Mein Mann und ich waren am Samstag in ihrem Konzert. Die Sänger und Musiker haben ein sehr hohes Niveau. Gratulation! Die Musikauswahl war gelungen!
    Anmerkungen:
    Eine Kirche hat eine natürliche Akkustik,deshalb fragen wir uns, ob so viel elektronische Verstärkung nötig ist???
    Leider waren wir nicht über die winterlichen Temperaturen innerhalb der Kirche informiert.

  • Ulrich Lutz (Samstag, 05. Januar 2019 23:36)

    Liebe Sängerinnen und Sänger, lieber Joe Consentino und Jürgen Meinl,
    vielen herzlichen Dank für das musikalische Feuerwerk, mit welchem der stimmige Chor und die tollen Solostimmen die vielen Zuhörerinnen und Zuhörer begeistert hat. Ich bin sehr angetan von der großartigen Gemeinschaftsleistung. Mein besonderer Dank gilt dabei Joe Consentino und Jürgen Meinl, die einen großen Anteil an diesem äußerst gelungenen Konzert haben.
    Ich wünsche dem Chor weiterhin viel Freude beim Chorgesang und freue mich schon heute auf die weiteren Aktivitäten, bei denen ich gerne wieder teilnehmen werde.
    Mit besten Grüßen verbleibt Ulrich Lutz
    Ehrenmitglied des Sängerkreises Ansbach

  • Wolfgang Lutz (Samstag, 05. Januar 2019 22:42)

    Das Konzert in St. Georg war trotz kühlen Temp. ein großartiges Konzert. Diese vielzahl von großartigen Liedern war für uns Zuhörer ein Geschenk. Unser Kompliment an alle Sängerinnen und Sänger.

  • Conny Lechler (Dienstag, 27. November 2018 13:18)

    Hallo liebe Sänger und Sängerinnen, lieber Joe und Pianist, was für ein tolles
    Konzert am Samstag. Bin total
    begeistert. Gute Mischung und
    gute Musik. War ein wirklich schönes Erlebnis. Conny

  • Joachim Karfreitag (Sonntag, 25. November 2018 11:04)

    Tolles Konzert gestern (24.11.2018) in der St. Paulskirche Dinkelsbühl

  • Ursula Lechner (Montag, 25. Dezember 2017 15:27)

    Ich würde sehr gerne wieder einmal ein Konzert von Euch besuchen, finde aber leider keine Terminvorschau. Gibt es in nächster Zeit eine A6fführung von Euch in der Nähe? Wäre nett, wenn ich Rückantwort bekomme, liebe Grüsse Uschi

  • Thomas Lettenmeier (Sonntag, 08. Januar 2017 21:20)

    Vielen vielen Dank für Euer tolles Weihnachtskonzert in der St.Georgs-Kirche in Dinkelsbühl. Es war wie immer eine wunderbare Atmophäre, schon der Beginn mit Euren Engeln, einfach nur schön. Zudem Eure großartige Songauswahl, Eure wundervollen Solostimmen und die grandiosen Zugaben. Bitte macht weiter so!

  • Andrea (Sonntag, 08. Januar 2017 10:37)

    Eure Konzerte in Oberampfrach und Dinkelsbühl waren super!!! Tolle Idee mit den Engeln und dem Engellied.
    Eure Lieder bringen immer wieder Gänsehautfeeling! Besonders mag ich "Gabriellas Song" von Euch. Macht weiter so!

  • Ulrich Lutz (Donnerstag, 05. Januar 2017 23:42)

    Liebe Sängerinnen und Sänger von musica e,

    ein Sprichwort sagt: "Chorgesang ist die beste Möglichkeit, Emotionen zu transportieren". Dies hat der Chor musica e mit seinem heutigen Konzert bestens unter Beweis gestellt und in herausragender Weise die Zuhörerinnen und Zuhörer mitgenommen in eine facettenreiche Welt der Chormusik. Herzlichen Dank für dieses grandiose Konzert!

    Ich werde in angemessener Weise in unserer überregionalen Sängerzeitung des Fränkischen Sängerbundes Bericht erstatten!

    Dem Chor wünsche ich weiterhin viel Freude an und mit der Musik!

    Mit freundlichen Grüßen verbleibt

    Ulrich Lutz
    Ehrenmitglied des Sängerkreises Ansbach

  • Petra Ziegler (Donnerstag, 05. Januar 2017 23:18)

    Oggi sera : musica è un sogno...
    un poco cielo
    Grazie per la musica

  • Werner Rögele (Donnerstag, 05. Januar 2017 22:14)

    Wieder mal ein Super-Auftritt von Euch. Das über Jahre auf so hohen Niveau durchzuhalten, spricht für sich. Leider wussten wir als Evangelen nicht, dass beim katholischen Mitbewerber in der Georgs-Kirche Dinkelsbühl nicht geheizt wird. Aber es war trotzdem ein sehr schönes Erlebnis. Viele Grüße aus Zwernberg.

  • Karin (Sonntag, 24. April 2016 00:48)

    Das war ein tolles Gruppensingen in der Schranne, Ihr habt so viel Liebe, Zeit und Nerven inverstiert und wir hatten einfach nur einen kurzweiligen und wunderschönen Abend. Von Herzen ganz, ganz
    vielen Dank!Ich freu' mich jetzt schon, euch wieder zu genießen zu dürfen. LG Karin

  • Die kleine Schwester von Juliane;-) (Montag, 21. März 2016 20:24)

    Das Konzert am 12.03.2016 war wieder einmal super! Es hat uns sehr gefallen!!!



    IHR SEID EINFACH SPITZE!!!

  • Gabi Herterich (Mittwoch, 16. Dezember 2015 14:40)

    Also das war mein erstes Konzert (Freitag 13.12. in der Paulskirche) von Euch das ich besucht habe. Es war einfach super. Wenn man noch keine Weihnachtsstimmung hatte, danach war es soweit. Vor allem
    die Songs, die du Joe noch umgeschrieben oder was eingefügt hast. Tolle Stimmen und Begleitung...vielen Dank Euch allen

  • Helmut Walther (Sonntag, 13. Dezember 2015 13:15)

    Hallo Joe, Hallo alle Sängerinnen und Sänger, vor allem die, ich persönlich kenne,
    vielen Dank für die beiden grandiosen Stunden am Freitag in St.Paul.
    Ich bin begeistert und tief beeindruckt von Eurem Können.
    Vergessen möchte ich aber auch nicht den filigranen Keyboarder, Uwe, der die Szenerie in so warmes Licht tauchte und den Mischer, der einen so klasse Job gemacht hat.
    Es war toll.

    Viele Grüße (und Ciao Bis Mittwoch, Joe)

    Helmut

  • Peter (Samstag, 12. Dezember 2015 00:13)

    Herzlichen Dank für zauberhafte 2 Stunden in St. Paul! Geniale Songauswahl, perfekte Performance, göttliche Zugaben und eine magische Concetta sorgten dafür, dass man sich wie im Himmel fühlte :-)

  • A. K. (Freitag, 11. Dezember 2015 22:30)

    Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt. Unerwartet und unverdient. Damit, wenn es ganz dunkel ist, er dir ein paar Sterne anzündet......bei Euerem Konzert heute waren das sehr viele
    dieser Sterne.....Liebe Grüße A. K.

  • sibylle fischer (Freitag, 11. September 2015 17:06)

    Hi Ihr Alle
    Ganz liebe und sonnige Urlaubsgruesse aus Schottland von Sibylle und Helm

  • Claudia Schindler (Sonntag, 12. Juli 2015 16:55)

    Hallo!
    War gestern beim Traugottesdienst in Dinkelsbühl und habe Euch zum ersten Mal gehört. Einfach toll!!!
    Ganz ganz grosses Lob - hat die Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht.

    LG aus Oberfranken
    Claudia

  • Andreas (Dienstag, 24. Februar 2015 15:01)

    Ein tolles Konzert in der St. Leonhard Kirche in Stödtlen. Ich werde Euch wieder besuchen.

  • Jürgen (Dienstag, 24. Februar 2015 12:16)

    Eines der besten Kirchenkonzerte das ich bisher gehört habe. Merci für den genialen Abend. Ich hoffe bis bald - der Zeitungsbericht und die Bilder folgen

  • Herbert Fischbach (Montag, 23. Februar 2015 10:40)

    Habe gestern Euer Konzert erlebt,herzlichen Dank.Es war ein Genuss

  • Eva Reif (Montag, 23. Februar 2015 09:59)

    Danke für das tolle Konzert in Kloster-Sulz.Herr Consentino mit seiner "Eros Ramazotti-Stimme" u. die Solo-Sängerin mit den kurzen Haaren sind besonders lobenswert.Ihr habt uns mit eurem Chor einen
    wunderbaren Abend beschert.Eva u. Jennifer Reif

  • Lissy (Sonntag, 22. Februar 2015 22:35)

    Danke für den tollen Abend!
    Herz und Seele berührt.
    Herzlichen Glückwunsch euch
    allen!

  • Rudolf aus DKB (Sonntag, 22. Februar 2015 19:32)

    Es war wieder ein super Konzert in Kloster Sulz,die Lieder die Stimmung, alles echt toll. Wie wär´s mal mit einem Konzert auf der Freilichtbühne in DKB?

  • Manuela und Thomas Lettenmeier (Sonntag, 22. Februar 2015 15:41)

    VIELEN DANK für das wieder wunderbare Konzert gestern in Kloster Sulz. Die einstündige Anreise hat sich voll gelohnt. Wie immer tolle Atmosphäre, Super Lieder und Wahnsinns-Solostimmen. Man kann Euch
    nicht oft genug hören. Macht bitte weiter so. Wir kommen wieder!

  • Sina und Milena (Sonntag, 22. Februar 2015 12:06)

    Das Konzert in Kloster Sulz war der Knaller. Jedes Solo war ganz toll. Uns hat auch echt gut gefallen, dass das Publikum mitmachen durfte. Wir kommen gerne mal wieder.

  • emmert martha (Sonntag, 22. Februar 2015 09:44)

    en wunderschönes konzert in der kirche von klostersulz!

  • Peter Koller (Samstag, 29. November 2014 13:23)

    Genialer Auftritt im Konzertsaal zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes! Herzlichen Dank dafür, denn schöner kann man auf die Adventszeit nicht eingestimmt werden.
    Viele Grüße
    Peter

  • Johannes Peter (Sonntag, 23. November 2014 19:35)

    Hier ist euer größter Fan Johannes ich fand die Konzerte am Wochenende richtig geil in Feuchtwangen bin ich auch dabei Lg Johannes

  • Silvia Bär (Samstag, 22. November 2014 19:56)

    Das Konzert am Sonntag in Rothenburg war wieder der Hammer. Hab Musica e´ schon das 2. Mal gehört u. war wieder ein Genuß. Auch meine Kinder waren begeistert u. sind ganz stolz auf ihre gr.
    Schwester, die mitsingt! Weiter so! Immer wieder dabei!

  • Simone F. (Mittwoch, 19. November 2014 19:55)

    Hallo Musica `e! War am Sonntag in Rothenburg und im März in Schillingsfürst. Bin bereits ein großer Fan von euch, war beide Male echt super, Wahnsinns-Lieder, Wahnsinns-Solisten! Weiter so, ich
    komme gerne wieder! Wenn ich die ersten Klänge von Ramazottis Musica `e höre, habe ich schon Gänsehaut!

  • Ingrid und Michael (Dienstag, 18. November 2014 20:28)

    Wir waren begeistert von dem tollen Konzert in der Hl.Geist Kirche Rothenburg. Spitze Solisten und tolle Musikmischung - für jeden Geschmack war was dabei. Weiter so! Sind bestimmt mal wieder da.i

  • Constanze Schauer (Montag, 17. November 2014 17:06)

    Vielen Dank für das schöne Konzert gestern in der Heilig Geist Kirche im Rothenburg odT. Es war wieder einmal ein phantastischer Abend. Ich freue mich schon auf Euer nächstes Konzert. Danke , Danke,
    Danke. . .

  • Thomas Lettenmeier mit Carina (Sonntag, 16. November 2014 21:52)

    Vielen vielen Dank für das wunderschöne Konzert gestern in Rügland! Dieses war wieder wie immer der Hammer! Ihr seit einfach Spitze und Eure Solo Stimmen der Wahnsinn! Tolle Auswahl an Liedern. Bitte
    macht weiter so. Wir freuen uns schon auf\'s nächste Mal.

  • Andreas (Howie) (Freitag, 28. März 2014 20:08)

    Vielen Dank an Charly A. für die tollen Bilder. Echt toll gemacht!

  • Dr. Christoph Hammer (Donnerstag, 27. März 2014 10:06)

    Das Konzert am 15.März in der St. Paul`s Kirche in Dinkelsbühl war super!

  • Ilse Hertlein (Donnerstag, 20. März 2014 22:59)

    Ich freue mich für Euch über die tollen Einträge Eurer Fans. Das ermutigt Euch zum Weitermachen. Ihr seid eine Bereicherung für Dinkelsbühl. Alle Achtung !

  • Beni (Donnerstag, 20. März 2014 11:01)

    Hallo musica é

    viel Dank für den wunderschönen Sonntagabend in der St. Kilians Kirche in Schillingsfürst. Es war einfach herrlich, eure tolle Songauswahl hat mir ein Wechselbad der Gefühle bereitet. Von kraftvoll
    bis ruhig war alles dabei und am Ende hat man definitiv mit einem Lächeln die Kirche verlassen und hatte die schönste Wahlparty des Abends ;)
    Macht weiter so und kommt mal wieder nach Schillingsfürst.
    Wie wäre des den mal Openair im Schlosshof?
    Ich würde mich freuen.

  • Rudolf Herzog (Mittwoch, 19. März 2014 17:05)

    Euer Konzert in DKB war so super, dass ich am Sonntag auch nach Schillingsfürst gefahren bin, um Euch nochmal hören zu können. Ihr und Euere Solisten seid einfach spitze. Euere Musikauswahl ist auch
    genial. Freue mich schon auf die nächsten Konzerte.

  • Frauenchor NOVA LUNA Feuchtwangen (Dienstag, 18. März 2014 22:06)

    Hey musica è!
    Euer Konzert war einfach wunderschee

    wir sagen DANKE, dass wir durften lauschen in den Schillingsfürster Kirchengängen,
    euren absolut genialen, mitreißenden, abwechslungsreichen,
    verzaubernden, powergeladenen aber auch gefühlvollen Gesängen.

    Die Liedauswahl war megatoll,
    drum war die Kirche auch brechend voll.

    Wir haben alles stehn und liegen lassen,
    damit wir den Termin nicht verpassen.

    Wäre schön, wenn wir uns in Feuchtwangen wiedersehn
    am 24.10.2014, wenn wir mit Kathy Kelly auf der Bühne stehn.

    .. und braucht ihr mal ein paar Schildchen klein,
    selbstverständlich würden wir sie euch mal leihn.

    Viele Grüße von euren „Schwestern“ vom Frauenchor NOVA LUNA aus Feuchtwangen

             Jürgen Eidam (Montag, 17. März 2014 20:20)

             Tolles Konzert in Unterschwaningen und auch in Schillingsfürst.

             Jedes Lied war fürs Ohr und Auge ein Genuß!
             Ihr seit echt spitze !

  • Doris Gehring (Montag, 17. März 2014 19:47)

    Tears...in our hearts!!!
    Weil wir wieder eine Weile auf euch verzichten müssen.
    Ihr seid einfach spitze
    Karl, Doris, Valentin u. Vanessa

  • Gisela Schmidt (Montag, 17. März 2014 16:37)

    Vielen Dank für das wunderbare Konzert in der Paulskirche. Sowohl die Solisten als auch der Chor waren einfach Spitze!!!

  • Silvia Bär (Montag, 17. März 2014 16:33)

    Tolles Konzert in Sch´fürst.Super Show,stimmgewaltige Einzelstimmen-Gänsehaut pur!
    Ein gelungener Abend, der noch lange in Erinnerung bleibt. Weiterhin viel Erfolg!

  • Werner Silberhorn (Montag, 17. März 2014 15:07)

    Euer Konzert gestern war echt der Hammer, das ist genau das was ich schon immer gesucht hatte. Toller Gesang, klasse Show, hat alles gepasst.Bin extra 50km gefahren und habs nicht bereut. Kann man bei euch noch mitmachen?
    Gruß
    Werner

  • Katja Pachl (Montag, 17. März 2014 13:51)

    Ich war gestern auf eurem Konzert in Sch`fürst und
    war echt begeistert und emotional echt erreicht.
    Besonders die deutschen Lieder haben mir gefallen,
    diese erreichen einen einfach mehr. Aber auch die modernen, popigen Lieder waren einfach nur zum Mitmachen da. vielen Dank euch allen.

  • Karin Plomer (Montag, 17. März 2014 13:42)

    Hallo Musica é....Euer Konzert in DKB in der Pauls-Kiche fanden wir absolut toll. Der Sologesang einfach genial. Macht weiter so, dann geht es steil bergauf!!! Bei den nächsten Konzerten sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Klasse Idee den Chor ins Leben zu rufen. Kompliment an den Chef der Truppe :-)

  • Martin Lohbauer (Montag, 17. März 2014 02:11)

    Super Konzert in Schillingsfürst. Habe durch euch die Freude am Singen neu entdecken können. Einfach klasse. Bin bestimmt bei euren nächsten Konzerten dabei.

  • Constanze Schauer (Sonntag, 16. März 2014 22:44)

    Ich komme gerade vom Konzert aus Schillingsfürst und bin total geflasht . Das Konzert war super toll , von Gänsehaut über Freude und Tränen hatte ich alles. . . Super !!! Vielen Dank für diesen schönen Abend.

  • Anita Kühlwein (Sonntag, 16. März 2014 22:40)

    Euer Konzert heute Abend in Schillingsfürst war einfach spitzenmäßig!!! Macht weiter so!

  • heike ward (Sonntag, 16. März 2014 22:38)

    Komm grad von eurem Konzert in Schillingsfürst. Es war ganz grosse Klasse so verschiedenes zum mitmachen oder in sich gehen.War sehr schön ich werd euch bestimmt wieder anhören.Lg Heike

  • Conny & Walter (Sonntag, 16. März 2014 22:35)

    Es war grandios!! Gerne wieder :)

  • Daggi und Gege Gehring (Sonntag, 16. März 2014 22:29)

    So, auch wir sind begeistert, war ein tolles Konzert in Schillingsfürst. Die Stimmung war klasse und es gab richtig "Gänsehautfealing".

  • Stefan Scherlowski (Sonntag, 16. März 2014 22:16)

    Hammer Auftritt in Schillingsfürst! ! Bitte wieder :) Besde

  • Manuela und Thomas Lettenmeier (Sonntag, 16. März 2014 20:12)

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern. Wir waren, wie auch schon in Unterschwaningen wieder voll begeistert. Ihr seit einfach super, tolle Auswahl an Liedern und Eure Solo Stimmen sind der Wahnsinn!! Bitte macht weiter so! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

  • Karl Ackermann (Sonntag, 16. März 2014 18:37)

    Ach ja, das habe ich heute morgen vergessen, es macht auch Spass Euch zuzuschauen. Wenn mal wieder ein sattes Lächeln über die Gesichter der Akteure huscht, hat Jo bestimmt ein Küsschen ausgegeben.

  • Silke Bohl (Sonntag, 16. März 2014 13:53)

    Ihr wart echt genial! Richtiges gänsehautfilling. Schade das ihr nur einmal im Jahr auf Tour geht. Wäre auch super, wenn ihr mal bei uns in der Gegend auftreten könnt. Trotzdem macht weiter so.dil

  • Engelhard Nora (Sonntag, 16. März 2014 09:34)

    Wunderschönes Konzert! Der liebe Gott hat sich sehr gefreut! Und alle anderen Zuhörer/-innen auch! Balsam für die Seele!
    Hoffentlich bald wieder! :-)

  • Karl Ackermann (Sonntag, 16. März 2014 08:20)

    Ich bin immer wieder von Neuem erstaunt was Dinkelsbühl für einen tollen Chor hat. Macht weiter so, Ihr seid einfach toll. Danke für den gestrigen Abend. Meine Fotos laße ich der Sibylle zukommen.

  • Klaus Langer (Sonntag, 16. März 2014 00:22)

    Hallo musica è,
    Euer Auftritt in der Pauls-Kirche war sehr hörenswert!
    Euere Bandbreite ist toll.
    Besonders gefielen mir die
    Gospels u. Afrika von Toto.

  • Doris und Erwin Friedl (Samstag, 15. März 2014 23:54)

    Liebe Sänger von Musica é!
    Mein Mann und ich waren heute Abend bei Eurem Konzert in der Pauls-Kirche. Das Konzert war super schön! Ihr habt super gesungen.
    Eine Anregung haben wir aber auch - für unseren Geschmack war die Begleitmusik oft zu laut. Da kommen Eure Stimmen nicht immer dagegen an.

  • Marie und Bernd Schuster (Samstag, 15. März 2014 22:49)

    Es war heute in der Paulskirche in Dinkelsbühl wieder mal ein tolles Konzert auf sehr hohem Niveau. Wir sind begeistert!

  • Ilse Hertlein (Samstag, 15. März 2014 22:49)

    Großes Kompliment für das heutige Konzert in der Paulskirche, es war phänomenal ! Ich freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt.

  • Carina Schröder (Montag, 03. März 2014 11:44)

    Tolles Konzert gestern, bin total begeistert!! Tolle Mischung aus geistlichen Liedern und moderneren, rockigen Liedern. Und die Solo-Stimmen sind der Wahnsinn!! Danke für den tollen Abend

  • A. K. (Sonntag, 02. März 2014 23:07)

    Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.
    ...Euer Konzert - ein ganz besonderer "Moment" - DANKE

  • Elke Rachinger (Sonntag, 02. März 2014 22:42)

    Sensationelles Konzert heute in der Kirche in Unterschwaningen !! Super Sänger und Musiker!! Tolle Liedauswahl!! Perfekte Akustik und Lichtshow!! Würde selber gerne da mitsingen!! Waren total begeistert!! Bitte kommt bald mal wieder!!!

  • Marco Kronenwetter (Dienstag, 28. Januar 2014 18:48)

    Tolle Homepage, schön gemacht! :-)
    Weiter so - und vielleicht kommen wir ja musikalisch mal zusammen ;-)

    Gruß
    Marco